Hallo,
ich habe aktuell 2 Standorte via VPN am 7100er angebunden, zudem im Schnitt 3-4 myVPN User.
So alle 30-40 Tage Uptime hängt die CPU-Last bei 100%.
Nach einem Neustart ist er bei ca. 1%. Danach wächst die CPU-Last Tag für Tag an, bis es wieder nach 30-40 Tagen bei 100% ist.
Läuft da irgendein Cache oder ähnliches voll?
Was kann ich tun?
Danke.
Sascha
Lancom 7100, hohe CPU Last
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
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Re: Lancom 7100, hohe CPU Last
Hallo vitaminc,
über Telnet/SSH ein "show jobs" machen im 100% CPU Fall. Dann sieht man welcher Prozess die Last verursacht. Vielleicht kommt man so der Sache ziemlich schnell näher.
Gruß Dr.Einstein
über Telnet/SSH ein "show jobs" machen im 100% CPU Fall. Dann sieht man welcher Prozess die Last verursacht. Vielleicht kommt man so der Sache ziemlich schnell näher.
Gruß Dr.Einstein