Hallo,
der Lancom 821+ kann soviel ich weiss eine maximale Bandbreite von 25 Mbit. Gilt dieser Wert nur, wenn das integrierte ADSL2-Modem verwendet wird,
oder auch wenn ich ein externes Modem verwende und über DSLOL anbinde?
mfg
Beppo
Lancom 821+ 25Mbit maximale Übertragungsrate auch bei DSLOL
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hi Beppo
der 821+ sollte 45..50MBit schaffen - natürlich nicht über das interne ADSL2+ Modem, sondern nur über eine Ethernet-Anbindung (oder mittels Kanalbündelung/Loadbalancer über zwei ADSL2+ Strecken, eine mit dem internen und eine mit einem externen Modem).
Ach ja, noch was: der 821+ hat kein DSLoL, stattdessen kannst du einen der Ethernetports als "echten" DSL-Port schalten
Gruß
Backslash
der 821+ sollte 45..50MBit schaffen - natürlich nicht über das interne ADSL2+ Modem, sondern nur über eine Ethernet-Anbindung (oder mittels Kanalbündelung/Loadbalancer über zwei ADSL2+ Strecken, eine mit dem internen und eine mit einem externen Modem).
Ach ja, noch was: der 821+ hat kein DSLoL, stattdessen kannst du einen der Ethernetports als "echten" DSL-Port schalten
Gruß
Backslash
Da wir gerade bei Thema sind: Wie ist denn das bei den anderen Modellen (speziell interessiert mich der 1821) ? Was kann denn dort die ADSL+ bzw. die Ethernet-Schnittstelle? Ich glaub das Thema gab's schon mal, ich kann's aber nicht mehr finden. Wird ja bei den momentan angebotenen Bandbreiten immer interessanter...
Grup, S?
Grup, S?