habe über den Router Lancom I 10+ kein plan das heißt:
folgendes problem habe seit 2 Jahren kein DSL weil ich umgezogen bin und hier im dorf noch keins verfügbar ist hatte mal einen SMC 7004 ABR DSL Router ....
Will jetzt bei der Telecom ISDN bestellen bis die halt mal DSL freischalten, habe meinen ganzen Neubau mit cat5 Kabel vernetzt wegen DSL/Netzwerk halt usw...
den router hat mir ein Händler sehr empfohlen "TOP GERÄT"
Hauptfrage
will mit dem Lancom I 10+ über ISDN eine Verbindung ins internet herstellen und max. 2 Pc online schicken sodas meine kleine schwester auch ins internet kann wenn ich im Netz bin ??????... Das ja mit dem kack 56K Modem net geht .. , weil auch der eine PC weit von der Telefondose liegt und man müsste 20m Modem Kabel durch Haus legen ...

mit der fritz X ISDN box geht es ja auch net wegen dem USB anschluss ... (habe mal eine eingerichtet von ner Freundin)
kann ich mich in die Routersoftware über das Netzwerk einklicken und eine ISDN Verbindung zum irgendein
Anbieter einstellen??
ist der router gut geeignet für mein zwecke ?? wegen den hohen Preis .... will aber das zeug net doppelt kaufen (ISDN, später DSL) wenn die hier in 1 Jahr DSL freischalten ist es ja mmer noch ein TOP router

Ps. Vieleicht reicht für meine zwecke auch ein anderer Router (sollte aber gut/leicht konfigurierbar sein) ... ??? aber das was ich kenne ist meistens nur für DSL Z.B Fritz Box 7170 usw...
Gruß kidi123