plumpsack hat geschrieben: 02 Mär 2023, 19:51
Erst lesen, dann antworten.
Ok. Ich lese also, dass Du geschrieben hast, dass Du glaubst, dass Du den "Störer" jetzt erkennst - und dass der auf gar keinen Fall "handelsübliches" Equipment benutzt, also Equipment im Sinne von Endprodukten von Firmen, die nicht handelsübliches Equipment verbauen.
Und jetzt antworte ich darauf und frage Dich voller Spannung, was Du damit meinen könntest, weil es sich meinem geistigen Horizont nicht eröffnet. Auch weiß ich ja zu wenig über die (örtliche) Situation, so dass ich mich frage, ob der "Störer" über oder unter oder unmittelbar neben dem Tatort sein könnte, oder ob fremdes Equipment eher mindestens 25 Meter weiter aufzufinden ist oder ob jemand oder etwas (also der "Störer" oder die "Störquelle") gezielt des nachts in den Tatort eindringt oder gar auf diesen zielt, um ggf. Angriffe zu fahren.
plumpsack hat geschrieben: 02 Mär 2023, 19:51
Ich hab nix bestellt!
Ok. Du meinst also der "Störer" ist nicht von Dir und ist also in der Nachbarschaft oder auf der Straße zu finden? Ist denn mit menschlichen Sinnen was zu sehen oder zu hören, insbesondere nachts, oder geschieht der Angriff fürs menschliche Auge unsichtbar oder allenfalls dann durch die Log-Daten sichtbar?