LC 1711 kein login mehr ... nach einerbewegten nacht .... :)

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
langewiesche
LC 1711 kein login mehr ... nach einerbewegten nacht .... :)

Beitrag von langewiesche »

Ich habe hier einen LC1711 (mit 06er) der nach einer bewegten nacht .... (mehrere 100 VPN auf und abbrueche) sicht per Netzwerk nicht mehr per tftp, telnet, ssh verwalten laesst. Das Webinterface geht nicht hat aber keine Funktion mehr ... zb. boot geht nicht. Nach Strom an und aus ist alles wieder ok. SSh Fragt noch nach User/Passwort das wars es. Telnet Login kommt nicht mal. SNMP geht noch ....aber auch nur lesend und nicht alles.
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
trop

Beitrag von trop »

sieht aus als wär da ein kompletter reset (an der hinterseite des gerätes mit einem stift ca 5 sec gedrückt halten ) von nöten gibt es eine sicherung der config ? wenn ja reset duchführen neu firmware über lanconfig drauf und sicherung zurück wenn nicht halt alles neu eingeben :?
LoUiS
Site Admin
Site Admin

Beitrag von LoUiS »

trop hat geschrieben:sieht aus als wär da ein kompletter reset (an der hinterseite des gerätes mit einem stift ca 5 sec gedrückt halten ) von nöten gibt es eine sicherung der config ? wenn ja reset duchführen neu firmware über lanconfig drauf und sicherung zurück wenn nicht halt alles neu eingeben :?
Rotfl, ich glaube das weiss der Lars schon selbst. :) :)

Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
langewiesche

echt das ist ein taster ... wo denn :)
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
trop

Beitrag von trop »

sorry bin neu hier
LoUiS
Site Admin
Site Admin

Beitrag von LoUiS »

Nach Strom an und aus ist alles wieder ok. SSh Fragt noch nach User/Passwort das wars es. Telnet Login kommt nicht mal. SNMP geht noch ....aber auch nur lesend und nicht alles.
Ist das nach dem AUS/AN schalten noch immer so, oder arbeitet das Geraet jetzt?
Ich wuesste nu auf Anhieb auch nicht wo man da anfangen sollte zu suchen. Evtl. ueber die Outband, wenn man da auch nicht mehr zugreifen kann ...

Ciao
LoUiS
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
LoUiS
Site Admin
Site Admin

Beitrag von LoUiS »

trop hat geschrieben:sorry bin neu hier
hehe, macht ja nix, war ja auch nicht boese gemeint, aber war halt witzig. :)

Ciao
LoUiS
trop

Beitrag von trop »

hehe, macht ja nix, war ja auch nicht boese gemeint, aber war halt witzig.
schon ok vieleicht könnt ihr ja mal über meine problematik mit der lan lan lan kopplung drüber schauen da komm ich nicht weiter danke
langewiesche

mit der neuen firmware macht er das bisher auch nicht .... aber ich warte auch noch auf eine richtig bewegte nacht ... mal sehen wann die tcom das hin bekommt :)
Es gruesst Lars
--
Antworten