LC 1811 hinter Speedport W 700V

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
balmoral

LC 1811 hinter Speedport W 700V

Beitrag von balmoral »

Hallo,
ist es möglich og. VPN-Router hinter einem Speedport W 700V zu betreiben (das Gerät ist mir zuwider, brauche es jedoch fürs IPTV). Ich möchte den LC 1811 weiterhin für meine VPN-Verbindungen nutzen. Kennt jemand eine funktionierende Konfigurationslösung? Besten Dank,
Balmoral
backslash
Moderator
Moderator

Beitrag von backslash »

Hi balmoral,

eine Suche nach VDSL hätte dich zu diesem Thread geführt: http://www.lancom-forum.de/lhtopic,5689 ... dsl,0.html

Gruß
Backslash
balmoral

Beitrag von balmoral »

hi backslash,
diesen von dir angegebenen thread hatte ich gelesen, jedoch nicht die Lösung darin gefunden. Wie gesagt ich möchte nicht den "speedport" ersetzen (siehe multicast-prolematik) sondern "einfach" den lc1811 "durchschleifen"...
gruß balmoral
LoUiS
Site Admin
Site Admin

Beitrag von LoUiS »

Hi,

dann ist Deine Frage hier aber eher falsch. Solltest Du die dann nicht in einem Speedport Forum stellen, schliesslich musst Du die Weiterleitung dort konfigurieren.

Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
balmoral

Beitrag von balmoral »

hi louis, nun, ich muss im lc1811 schon die internetverbindung umstellen...Company Connect oder Plain Internet etc... etc...? wenn ich hier völlig off topic bin, bitte ich um entschuldigung.
gruss
balmoral
Antworten