LC Leergehäuse bestellbar ... wo ?

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
LFuser

LC Leergehäuse bestellbar ... wo ?

Beitrag von LFuser »

Hallo,

wie beschrieben, weiß evtl. jemand ob es für die LC's speziell für das 1722 Leergehäuse zu kaufen gibt ? .... wenn ja, wo ... zu welchem Preis ?

Danke & Beste Grüße !
LoUiS
Site Admin
Site Admin

Beitrag von LoUiS »

wie beschrieben, weiß evtl. jemand ob es für die LC's speziell für das 1722 Leergehäuse zu kaufen gibt ? .... wenn ja, wo ... zu welchem Preis ?
also nicht das ich wuesste, dass es separate Leergehaeuse gaebe, du kannst mal bei aixTeMa nachsehen aber ich glaube es eher nicht. Kannst das Geraet ja zur Reparatur einsenden, dann wird man Dir vermutlich die Platine in ein anderes Gehaeuse einbauen sofern das alte Gehaeuse nicht mehr brauchbar ist.

Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
LFuser

Beitrag von LFuser »

DANKE !!!
stefanbunzel

Beitrag von stefanbunzel »

Also ich habe hier eine Menge Leergehäuse vom L-54 dual. Du benötigst ja dann nur die anderen / alten Front- und Rückblenden - oder baust sie dir selbst um. Wenn du Gehäuse haben möchtest, dann melde dich bitte bei mir.

Stefan
GS-2326, 1783VAW, R883VAW, 1781A, 831A, 1781EF+, L-452agn, L-32x, L-54(ag/dual), 1711(+), 1511, 821(+), 3850, 3050, IL-11/2, VP-100 ..., Optionen: CF, PS, WLC
LCS WLAN
martinw
Moderator
Moderator

Beitrag von martinw »

Hallo,

der L-54dual hat die "andere" Gehäusefarbe, also beige statt silbergrau. Wir hatten schon Kunden, die sich ernsthaft daran gestoßen haben.

Wenn das Gehäuse total vergriesknaddelt ist: bei aixTeMa besteht in der Tat die Möglichkeit, das Gehäuse kostenpflichtig zu refurbishen. Insbesondere der Druck der Label auf der Geräteunterseite gehört dazu - die Infos (MAC etc) sind ja nicht ganz unwichtig. Hübsche Front- und Rückblenden ohne Kratzer und Kritzelei haben wir i.d.R. auch für alle Gerätetypen.

Bin diese Woche aber noch in Urlaub :D Ruf Montag einfach mal an.

Gruß,

Martin
Antworten