LCOS 7.6 auf 1821wireless

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
marty

LCOS 7.6 auf 1821wireless

Beitrag von marty »

Hallo zusammen,

ich habe einen 1821 wireless ADSL (also den ohne +), kann ich da das aktuelle LCOS 7.6 drauf flashen, oder ist das nur für den 1821+?

Gruß
Marty
LoUiS
Site Admin
Site Admin

Re: LCOS 7.6 auf 1821wireless

Beitrag von LoUiS »

Hallo marty,
marty hat geschrieben: ich habe einen 1821 wireless ADSL (also den ohne +), kann ich da das aktuelle LCOS 7.6 drauf flashen, oder ist das nur für den 1821+?
das LCOS 7.60 wird fuer die 1821 Modelle ohne Plus nicht mehr angeboten, da es dort Speicherplatz technisch leider nicht mehr passt. LCOS Version 7.58 ist die letzte freigebene Version fuer diese Gerate.

Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
marty

Beitrag von marty »

Ohh, schade. Dann muß ich mir wohl doch LANconfig installieren, ich hab mich gestern doch etwas über das Web-Interface geärgert - auch wenn alles halbwegs geklappt hat...
Kann ich denn LANconfig 7.6 benutzen, oder muß die LANconfig-Version zur FW-Version passen?
LoUiS
Site Admin
Site Admin

Beitrag von LoUiS »

Hallo marty.

LANtools sind abwaerts kompatibel, Du kannst also ohne weiteres die neuen Versionen (inzwischen sogar schon 7.70 RC1) benutzen.

Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Antworten