seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken das LCOS auf meinem 1783VA auf einen zeitgemäßen Stand zu bringen. Gegenwärtig läuft noch 9.24.0334SU9 drauf, aber mit zunehmender Zeitachse fühle ich mich weniger wohl damit. Der Code wird schließlich auch nicht jünger...

Wenn ich das richtig überblicke, wäre die aktuellste stabile LCOS-Version 10.32.0176-RU9 vom 6. Mai.
Wie sähe denn ein Upgrade aus, kann ich meine Konfiguration beibehalten? Werden meine Einstellungen beim Aufspielen der "Zehner" gelöscht oder kann ich einfach neu booten und mit dem neuen LCOS da weitermachen, wo ich aufgehört habe? Oder muß man die Konfiguration manuell noch mal einspielen?
Und macht es einen Unterschied, ob ich beim Wechsel von 9 auf 10 direkt die 10.32 einspiele oder wäre es besser (aus Sicht der auf 9.24 gemünzten Konfigurationseinstellungen) zunächst auf eine ältere Version umzusteigen und sich dann innerhalb der 10er Releases hochzuangeln? Auf dem ftp-Server sehe ich alles bis runter auf 10.00.0165RU1.

Bin für jeden Tip dankbar.