- Lancom 1781VA mit LCOS 10.50 RC1
- do Other/Reset-Config
- set /Setup/Packet-Capture/LCOSCap-Operating yes
Ist das Problem bekannt? Oder soll ich das über die normalen Support-Kanäle eintüten, weil LCOS 10.50 bereits in der Phase Release-Candidate ist?
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Und der Software-Bug ist nach jetzt genau drei Monaten noch immer nicht behoben. Ja, noch nicht einmal durch den „Support“ durch, weil er mit „possible duplicate“ auf ein anderes Ticket von mir blockiert wurde. Ist ja nur ein Software-Bug, wo ich von Außen den ganzen Router (in einer Standard-Konfiguration) neu starten kann. Den Bug im Darknet verkaufen, wäre echt einfacher. Drei Monate muss ich dahinter her sein, dass so ein Bug-Report „durch“ kommt. Und im Verlauf dann noch mit so Bugs wie hier beschäftigen. Ich möchte wirklich gar nicht wissen, wieviele Bug-Reports im Support verschüttet gehen.失败是成功之母 hat geschrieben: 20 Mai 2021, 13:21 das [eigentliche] Ticket ging dann doch auch mittels WEBconfig-Mitschnitt durch