ich habe Probleme !
Und zwar habe ich ein T-Com Leitung und eine ISH (Unitimediy) Leitung, beide habe ich auf meinem 1721 VPN AnnexB Eingerichtet und unter "Firewall Regeln" eine Regel erstellt, die da sagt :
Die Ports - 80,443,25,110,53 sollen über die Leitung 1 (Routing Tag 1 (T-Com)) gehen.
Die ISH Leitung hat den Routing Tag 0 !
Wenn ich alles Richtig Verstanden habe, sollte jetzt alles was über die Ports (80,443,25,110,53) kommt über die T-Com Leitung gehen und der Rest über die ISH Leitung.
Das funktioniert auch alles soweit, nur ist beim Surfen der Seiten aufbau teilweise sehr Langsam (wenn ich den 1721 Rausnehme und nur über die T-Com Leitung Surfe geht es sehr viel schneller) daher jetzt meine frage:
Kann ich Loadbalancing und Policy Routing auch zusammen verwenden? Wenn ja, kann mir einer auf die sprünge helfen wie ich das Einstellen kann?
Muß ich dann unter Routing die Route mit dem Routing Tag 0 als Loadbalancing (Gemischt = T-Com & ISH) einrichten und Loadbalancing Aktivieren ?
Oder bringt das auch keinen Geschwindigkeitsvorteil?
Irgendwie habe ich das gefühl, dass es auch noch was mit dem DNS zu tun haben könnte.
Ich hoffe das Versteht jetzt noch jemand

Gruß Rüdiger