Hallo,
weiß vielleicht jemand von euch, welche maximale Bandbreite an dem WAN Anschluss vom Lancom 1511 Wireless DSL anliegen kann? Also schafft er z.B. DSL 16000 oder so? Braucht man dazu dann nicht ein 100Mbps Kabel? Ist das ein normales Lan Kabel, welches man auch für die Verbindung zum Router für den PC hernimmt?
Vielen Dank
GeeEmm
Maximale Bandbreite am WAN Anschluss des 1511 Wireless DSL?
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hi GeeEmm
Gruß
Backslash
Die maximale Bandbreite kann ich dir auch nicht nennen, aber DSL16000 sollten alle Geräte der "neuen" Serie (1511, 1711, 1811 und DSL/I-10+) schaffen - und auch noch deutlich mehr...Also schafft er z.B. DSL 16000 oder so?
Das ist ein ganz normales CAT-5 Kabel und liegt dem Gerät bereits bei...Braucht man dazu dann nicht ein 100Mbps Kabel? Ist das ein normales Lan Kabel, welches man auch für die Verbindung zum Router für den PC hernimmt?
Gruß
Backslash
Vielen Dank backslash. Ich dachte nur, ich hätte mal was von ner maximalen Bandbreite von DSL 8000 am WAN Anschluss gehört
Vielen Dank nochmal
GeeEmm

Dann ist das Kabel, welches für den WAN Anschluss gedacht ist, also auch schon ein 10/100 Mbps Kabel und nicht ein 1/10 Mpbs Kabel, wie es sonst bei Routern oft verwendet wird und welches ja nur DSL 10000 übertragen könnte.Das ist ein ganz normales CAT-5 Kabel und liegt dem Gerät bereits bei...
Vielen Dank nochmal
GeeEmm