Modemdaten auslesen trotz Routers
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hallo peter007,
ich meinte nicht einen Eintrag in der Routing-Tabelle, sondern alle in der Übersicht und das möglichst auch noch in normaler Textform und nicht als Screenshot. Aber egal.
MODEM wird wohl kaum die "Kabelroute"-Gegenstelle sein, sondern die in diesem Thread beschriebene extra Gegenstelle, wo ich oben schrieb, das diese nicht notwendig ist. Also in der oben abgebildeten Route bitte die Gegenstelle auswählen, die vermutlich auch in der Default-Route steht.
Viele Grüße,
Jirka
ich meinte nicht einen Eintrag in der Routing-Tabelle, sondern alle in der Übersicht und das möglichst auch noch in normaler Textform und nicht als Screenshot. Aber egal.
MODEM wird wohl kaum die "Kabelroute"-Gegenstelle sein, sondern die in diesem Thread beschriebene extra Gegenstelle, wo ich oben schrieb, das diese nicht notwendig ist. Also in der oben abgebildeten Route bitte die Gegenstelle auswählen, die vermutlich auch in der Default-Route steht.
Viele Grüße,
Jirka
Yep, das war´s. Habe dort die Modem auf die Kabelroute gestellt, und nun klappt´s. Danke zunächst erst mal.Jirka hat geschrieben:MODEM wird wohl kaum die "Kabelroute"-Gegenstelle sein, sondern die in diesem Thread beschriebene extra Gegenstelle, wo ich oben schrieb, das diese nicht notwendig ist. Also in der oben abgebildeten Route bitte die Gegenstelle auswählen, die vermutlich auch in der Default-Route steht.
Viele Grüße,
Jirka
Habe ich damit aber nicht eine Eindringmöglichkeit geschaffen, die ich nochmals absichern sollte?