Hi
ich habe auf 8.00RU2 upgedated und nun kriege ich beim Upload einer neuen/upgedaten Konfig immer den Fehler das ein Parameter nicht in ordnung sei.
Nun erlaubt ja das neue Lanconfig an die Stelle zu springen und da wird es dann komisch. Ich sehe hier bei Content_filter_optionen eine 5 anstatt "Proxy Begrenzung". Auf der Weboberfläche sehe ich bei keinem der Content Filter Menuepunkte etwas. Ist alles leer. Aber das liegt wahrscheinlich daran dass ich keine Lizenz mehr habe. Ich hatte mal die DemoLiz. aktiv.
Hat jemand eine Idee ?
nach update kein Lanconfig mehr möglich
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
nach update kein Lanconfig mehr möglich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lancom: LN-830acn 10.40 (out of service 1781VAW 10.40 / L-460agn 8.84.279 /L315 FW 9.0RU3 )
Internet: Vodafone Kabel 1000/50
Telefonie: VOIP only (FB6660, DSL ist bei uns eine Katastrophe, 50m weiter gibt es VDSL ... )
Voip-Provider: Sipgate,KDG
Telefonie: VOIP only (FB6660, DSL ist bei uns eine Katastrophe, 50m weiter gibt es VDSL ... )
Hi,
ich glaube eher, Du hattest mal eine Beta/Alpha Version der Firmware installiert, in der in diesem Menue noch die Punkte anders benannt waren!
Geh mal per Konsole auf das Geraet und wechsle nach "/Setup/UTM/Content-Filter/Global-Settings/Notification". Dort mal ein "def" eingeben, danach funktioniert das auch wieder.
Ciao
LoUiS
ich glaube eher, Du hattest mal eine Beta/Alpha Version der Firmware installiert, in der in diesem Menue noch die Punkte anders benannt waren!
Geh mal per Konsole auf das Geraet und wechsle nach "/Setup/UTM/Content-Filter/Global-Settings/Notification". Dort mal ein "def" eingeben, danach funktioniert das auch wieder.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Yup das wars.
War nur Deutsch der Pfad.
Allerdings sehe ich im Browser immer noch nix im Menübaum vom content Filter.
Im LANCONFIG geht es und in der Shell auch.
Danke
War nur Deutsch der Pfad.
Allerdings sehe ich im Browser immer noch nix im Menübaum vom content Filter.
Im LANCONFIG geht es und in der Shell auch.
Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lancom: LN-830acn 10.40 (out of service 1781VAW 10.40 / L-460agn 8.84.279 /L315 FW 9.0RU3 )