NAT und LANCOM 1000 office
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
NAT und LANCOM 1000 office
Kann ich beim o.g. Router NAT verwenden? Ich habe die funktion nicht gefunden. Habe schon DYNDNS eingerichtet und möchte nun noch auf einem Server hinter dem Router einen FTP-Server nutzen. Wo kann ich bei Router dafür NAT einrichten? Habe es nicht gefunden, oder besitzt der Router diese Funktion nicht?
Hi,
wenn Du eine Internet Verbindung eingerichet hat, dann mach diese immer NAT. Was Du aber gene machen moechtest, ist wohl einen Port zu oeffnen, der durch das NAT auf einen Rechner im LAN geleitet wird.
Die Einstellung dafuer findest Du unter Konfiguriere: IP-Router/Maskierung/Service-Tabelle. Da kannst Du den Port und das Ziel eintragen.
Ciao
LoUiS
wenn Du eine Internet Verbindung eingerichet hat, dann mach diese immer NAT. Was Du aber gene machen moechtest, ist wohl einen Port zu oeffnen, der durch das NAT auf einen Rechner im LAN geleitet wird.
Die Einstellung dafuer findest Du unter Konfiguriere: IP-Router/Maskierung/Service-Tabelle. Da kannst Du den Port und das Ziel eintragen.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.