Online-LED

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
abc987
Beiträge: 68
Registriert: 01 Apr 2007, 13:57

Online-LED

Beitrag von abc987 »

Hi Forum,
nach einigen Problemen am DSL habe ich mir seit einiger Zeit meinen 1721+ zwangsläufig mal wieder live und in Farbe angeschaut.

DSL ist laut LANmonitor verbunden, aber die Online-LED ist aus (vorne+oben).

Im Netz habe ich ein Bild von einem 1811 gefunden. Das sind alles einzelne SMD-Dual-LEDs (rot+grün). Beim Einschalten blinken die Online-LEDs oben (LED4) und vorne (LED3) auch mal rot auf. Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass ausgerechnet der grüne Part dieser beiden LEDs kaputt wäre.

Wurde das Verhalten der Online-LED mal ab einer Firmware-Version geändert (ich habe 8.62.0029RU5 drauf)?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
abc987
Beiträge: 68
Registriert: 01 Apr 2007, 13:57

Beitrag von abc987 »

Habe mittlerweile was gefunden, um die LEDs zu testen:

WebConfig: LCOS-Menübaum -> Setup -> Config -> LED-Test

Ergebnis: ALLE LEDs (rot/grün) ok


Hat sonst noch jemand einen 1721+ mit DSL dran und könnte mal drauf schauen?
Benutzeravatar
martinw
Moderator
Moderator
Beiträge: 618
Registriert: 06 Apr 2008, 17:31
Wohnort: Aachen

Beitrag von martinw »

Hallo,
DSL ist laut LANmonitor verbunden, aber die Online-LED ist aus (vorne+oben).
Firmware.

Downgrade machen bis es wieder geht oder auf die 8.80 warten :wink:




Gruß,

Martin
Antworten