Hallo zusammen,
Ich habe eine Knacknuss wo auch der Lancom Support so seine schwierigkeiten hat... Vielleicht weiss hier jemand wie das umzusetzten ist.
Ich habe meinen Client A und eine Ziel A einen Lancom 8011VPN mit drei VDSL Gateways Routing Tag 1, 2 und 3
Client A will 9 TCP Verbindungen auf dem einem bestimmten Port zu Ziel A aufbauen. Port ist also fix und Ziel A auch.
Nun soll die Policy zum Zug kommen. 3 der TCP Verbindungen sollen auf Routing Tag 1 verteilt werden, 3 TCP Verbindungen auf den Routing Tag 2 und zu guter letzt nochmals 3 auf den Routing Tag 3.
Wie setzte ich sowas um?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss
Sonic
Policy Based Routing
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hallo backslash,
das habe ich nur checkt der load balancer nicht das er es verteilen soll... :-S Zumindest nicht auf LCOS 7.8 eine Verbindung wird voll ausgelastet und die restlichen zwei sind auf 0.
Weitere Ideen?
Gruss,
Sonic
//edit: noch ein bild dazu
das habe ich nur checkt der load balancer nicht das er es verteilen soll... :-S Zumindest nicht auf LCOS 7.8 eine Verbindung wird voll ausgelastet und die restlichen zwei sind auf 0.

Weitere Ideen?
Gruss,
Sonic
//edit: noch ein bild dazu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.