Hallo Alle,
nach einem Leitungsfehler versucht sich der 1721 so schnell wieder einzuwählen, daß die PPP-Einwahl erst mal mit PAP-NAK scheitert, weil die Benutzerkennung noch nicht freigegeben ist. Das finde ich ja noch sinnvoll.
Ich verstehe aber nicht, weshalb der Router nach PAP-NAK _sofort_ wieder einen Verbindungsversuch startet.
Das finde nicht nur ich recht aufdringlich, sondern auch die Gegenstelle und die antwortet deshalb erst mal für einige Zeit nicht mehr.
Wie kann ich die Wartezeit zwischen zwei Einwahlversuchen einstellen?
TIA,
Oliver
PPP Einwahl bremsen
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hallo Backslash,
Daß die Bennutzerkennung erst nach einiger Zeit freigegeben wird, ist ja normal, und mit normalen Gegebenheiten muß der Router auch so klarkommen.
Reicht dieser Thread als Feature-Request oder soll ich den offiziell einwerfen?
Servus
Oliver
Das ist mir dann doch eine zu arge Krücke.gar nicht...Wie kann ich die Wartezeit zwischen zwei Einwahlversuchen einstellen?
Du könntest höchstens über die Aktions-Tabelle beim Verbindungsabbruch den Routing-Eintrag deaktivieren und nach einer gewissen Zeit wieder aktivieren...
Daß die Bennutzerkennung erst nach einiger Zeit freigegeben wird, ist ja normal, und mit normalen Gegebenheiten muß der Router auch so klarkommen.
Reicht dieser Thread als Feature-Request oder soll ich den offiziell einwerfen?
Servus
Oliver
hier gibts keine Feature Requests. Du kannst Dir gerne ein Feature wuenschen, dann schreib das aber bitte im entsprechenden Forum, jedoch ob das umgesetzt wird, wird an anderer Stelle entschieden.Reicht dieser Thread als Feature-Request oder soll ich den offiziell einwerfen?
Ciao
LoUiS
P.S:
Kommt er ja auch, scheinbar macht das anderen Einwahlservern nichts aus. Zumindest bei mir wird nichts gesperrt, auch wenn der Router sich erneut einwaehlt. Es gibt dann ein PAP-NAK und sobald die Einwahl wieder frei gegeben ist kommt die Verbindung zustande.Daß die Bennutzerkennung erst nach einiger Zeit freigegeben wird, ist ja normal, und mit normalen Gegebenheiten muß der Router auch so klarkommen.
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.