leider ist mein Wissen über Router und anderem "Netzwerkkram" nicht sehr groß, nehmt also etwas Rücksicht

Also ich besitze ein Lancom DSL 10/Office und wollte den Port 6112 freischalten um in einem Online-Game (WC3) hosten zu können.
Leider besitze ich bis auf den eigentlichen Router leider garnichts zu dem Gerät, weder Anleitung noch sonst etwas, da es ein Geschenk war von jemanden der den Router nicht mehr brauchte.
Durch euer Forum bin ich schon etwas weiter gekommen, bzw ich dachte ich würde es hinbekommen, doch leider funktioniert es nicht und ich weis nicht was ich falsch gemacht habe.
Momentan ist die Firmware 3.54.0015 vom 30.11.2004 auf dem Router aufgespielt. Leider weis ich nicht wo ich die aktuelleste Firmware her bekommen (wie gesagt ich habe mich noch nie mit einem Router beschäftigt bevor ich den Port freischalten wollte

Wie in anderen Beiträgen erklärt wurde, habe ich über den Web-Browser auf den Router zugegriffen und bin auf die Option "Experten-Konfiguration" gegangen, danach auf "Setup" und dann auf "IP-Modul", hiernach auf "Masquerading" und auf "Service-Tabelle", dort bin ich dann auf den Button hinzufügen gegangen und habe eingegeben "D-Port-von: 6112" "D-Port-bis: 6112" "Intranet-Adr. 192.168.32.250".
Keine Ahnung ob ich bei bei diesen Eingaben etwas falsch gemacht habe, was jedoch komisch ist, ist das die Ports die schon in der Liste standen, alle mit der Intranet-Adr. von 192.168.32.100 eingetragen waren.
Jedoch hat mein Router die IP mit 250 am Ende. Ich es sowohl mit 100 als auch mit 250 am schluss getestet und beides schlug fehl.
Ich und mein Freund sind ratlos und können den Fehler nicht finden.
Entschuldigung nochmal für unsere fehlenden Fachkenntnisse

Vielleicht könnt ihr ja helfen, danke im voraus.
Liebe Grüße
Ramona