Hallo zusammen,
ich weiß, das Problem ist bestimmt nicht unbehandelt im Forum, aber leider blieb meine Suche ergebnislos.
Ich habe einen Lancom 1721 FW 7.60.
Das Gerät hat eine feste IP-Adresse im Internet (Company Connect). Ich würde an dem Gerät gerne einige Portforwards einrichten und hab das auch schon einige mal bei anderen Geräte gemacht. Immer problemlos. Allerdings will hier mein Portforward nicht funktionieren:
Interne-IP des Server: 192.168.25.100
Zum testen habe ich mal das Lancom-https-Interface ins Netz freigeschaltet: Das klappt (sprich: am T-Kom-Router wird nichts geblockt)
Das ist natürlich jetzt wieder aus, damit der Port nicht doppelt belegt ist.
Die Firewall am Lancom hab ich auch schon deaktiviert um hier Fehler auszuschließen. Ansonsten funktioniert alles wunderbar (Zugriffe von Intern nach Extern). Nur Der Portforward klappt nicht. Scrennshot von der Konfig hab ich mal angehängt.
VG, Sebastian.
Probleme mit Portforward
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
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Probleme mit Portforward
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Hallo,
lass mich raten, du fährst eine Deny_All Firewallregel? Wenn ja, erstelle bitte folgende Regel:
Quelle: Internet
Ziel: 192.168.25.100
Quell-Port: beliebig
Ziel:Port: 443
Bin mir sicher dann wird funktionieren.
Gruß
lass mich raten, du fährst eine Deny_All Firewallregel? Wenn ja, erstelle bitte folgende Regel:
Quelle: Internet
Ziel: 192.168.25.100
Quell-Port: beliebig
Ziel:Port: 443
Bin mir sicher dann wird funktionieren.
Gruß
1350X1721, 20X1751, 50X8011, 6X9100, 1X7111, 3X4025, 30XL54g, 10XL310, 1X1823, 2X1723
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