Problme mir ActiveSync und Advanced VPN Client

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ASKtec
Beiträge: 2
Registriert: 25 Mär 2006, 08:27

Problme mir ActiveSync und Advanced VPN Client

Beitrag von ASKtec »

Hallo in die Runde,

ich habe ein Problem mit dem Lancom Advanced VPN Client und ActiveSync von Microsoft. Wenn der VPN Client installiert ist, funktioniert das ActiveSync nicht mehr... Wenn ich den VPN-Client wieder deinistalliere, funktioniert ActiveSync wieder... Ich benötige im Moment beides, weil ich über ActiveSync meinen Xda synchronisiere.

Kennt jemand eine Lösung zu dem Problem?

Das Logfile des Lancom-Clients zeigt folgendes im Logfile an, wenn ich den Xda mit dem PC (via USB) verbinde:
25.03.2006 08:23:37 Found adapter: Microsoft RNDIS virtual adapter miniport. with MTU 8050 bytes
25.03.2006 08:24:04 EAPOL:send EAPOL_LOGOFF
25.03.2006 08:24:04 EAP:Microsoft RNDIS virtual adapter miniport. authentication failure ! - EAPOL - admin close
Ich habe auch noch einen Checkpoint VPN Secure Client auf dem PC, der macht hier keine Probleme. Vielleicht kann man ja auch mit dem Checkpoint VPN Client eine Verbindung zu einem Lancom DSL 1611 aufbauen? Oder gibt es noch einen anderen VPN-Client den ich an Stelle des Lacom Clients nehmen kann?

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im voraus und noch ein schönes Wochenende....

Gruß

ASKtec
kashi
Beiträge: 3
Registriert: 17 Mai 2006, 13:25

activesynac

Beitrag von kashi »

Ich habe exakt das gleiche Problem und habe bis jetzt keine Lösung gefunden.
ASKtec
Beiträge: 2
Registriert: 25 Mär 2006, 08:27

Beitrag von ASKtec »

Schreibe eine Mail an Lancom... es gibt einen Patch...

Mit diesem funktioniert es... Du kannst auch mir per PN Deine Mailadresse schicken, dann schicke ich Dir den Patch...

Gruß

ASKtec
kashi
Beiträge: 3
Registriert: 17 Mai 2006, 13:25

Patch

Beitrag von kashi »

vielen Dank für Ihre Mühe

meine e-mail:

pourtoi@gmx.de
kashi
Beiträge: 3
Registriert: 17 Mai 2006, 13:25

Beitrag von kashi »

oder besser:
m.kashi@gmx.de
edvjenne
Beiträge: 8
Registriert: 24 Jan 2006, 15:59

Beitrag von edvjenne »

und ich dachte schon ich bin zu blöde dafür mein Active-Sync zu installieren. Aber stimmt... VPN-Client runter und schon gings wieder.

könnte mir auch jemand den Patch zuschicken an edvjennes@arcor.de

danke...

Jens
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