Hallo,
ich habe eine Punkt zu Punkt Strecke, wo ich nun auf einer Seite einen Lancom austauschen will.
Auf dem Lancom der Gegenstelle ist die 7.52 installiert. Nur "sehe" ich dort nicht mehr die MAC des zu tauschenden Gerätes unter den Punkt-zu-Punkt_Einstellungen.
Wie kann ich unter 7.52 die MAC der Gegenstelle ändern bzw anzeigen. Beim WLAN-Link-Test werden die MACs ja auch angezeigt.
Grüsse
Manfred
Punkt-zu-Punkt-Einstellungen bei 7.52
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Moin,
wegen der neuen Möglichkeiten, neben einer MAC-Adresse auch einen Gegenstellennamen angeben
zu können, ist die Tabelle mit den Punkt-zu-Punkt-Einstellungen in der 7.5x in zwei Tabellen
zerlegt worden. In der bisherigen Tabelle finden sich nur noch die 'globalen' Einstellungen, die für
alle P2P-Links auf einem WLAN gelten, daneben gibt es eine neue Tabelle mit den eigentlichen
P2P-Partnern. Selbige steht unter 'Punkt-zu-Punkt-Partner'.
Gruß Alfred
wegen der neuen Möglichkeiten, neben einer MAC-Adresse auch einen Gegenstellennamen angeben
zu können, ist die Tabelle mit den Punkt-zu-Punkt-Einstellungen in der 7.5x in zwei Tabellen
zerlegt worden. In der bisherigen Tabelle finden sich nur noch die 'globalen' Einstellungen, die für
alle P2P-Links auf einem WLAN gelten, daneben gibt es eine neue Tabelle mit den eigentlichen
P2P-Partnern. Selbige steht unter 'Punkt-zu-Punkt-Partner'.
Gruß Alfred
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
-- Edgar Froese, 1944 - 2015