Reset Problem

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
derfriese
Beiträge: 2
Registriert: 11 Apr 2007, 11:35

Reset Problem

Beitrag von derfriese »

Hi Forum,

ich habe hier die 1722(Annex B), am Anfang hat alles Problemlos Funtkioniert. Nun ist es seit ein Paar Tagen so das nur noch die Rote Power LED Blinkt.

Ok im Handbuch steht das das "Zeit- oder Gebührenlimit" erreicht ist. Nur verteit die Box auch keine IP oder sonst was mehr.
Der Zugriff per seriellem Kabel funktioniert leider auch nicht. Also dachte ich ein anständiger RESET hilf mir vielleicht leider Reagiert die Box noch auf den "normalen" noch auf den "hart" restet.

Hat eventuell einer von euch schon mal dieses Verhalten gesehen oder einen TIP wie man dieses behebt ?

Danke fuer eure hilfe und schoenen Gruss

Torben
froeschi62
Beiträge: 985
Registriert: 13 Dez 2004, 10:44

Beitrag von froeschi62 »

Lancom 1823 VOIP
derfriese
Beiträge: 2
Registriert: 11 Apr 2007, 11:35

Beitrag von derfriese »

mmmhhh das hoert sich ja nicht so gut an.

Aber danke fuer die Antwort.

Gruss Torben
Antworten