ich habe mit einem LANCOM 1100 das Problem, dass ich gerne von der Gegenstelle zurückgerufen werden möchte um Telefonkosten zu sparen. Der direkte Verbindungsaufbau funktioniert bereits einwandfrei.
Das Einleiten des Rückrufes und auch der Rückruf an sich funktionieren auch: Doch wird diese zweite Verbindung sofort mit folgender Meldung wieder getrennt:
Code: Alles auswählen
WAN Fehler aufgetreten auf Line 1: PPP Anmeldung - CHAP Gegenstelle unbekannt [0x8025]
Besteht hier z.B. eine Möglichkeit für den Rückruf ein getrenntes Profil (am Lancom) einzurichten (eigener Benutzername, eigenes Kennwort) damit der Verbindungaufbau klappt? Oder liege ich mit meiner Vermutung ohnehin ganz falsch? Was natürlich auch schon helfen würde: Wie kann ich denn sehen mit welchen Daten sich die Gegenstelle versucht anzumelden...
Ich bin für jeden Hinweis und Vorschlag dankbar!
Danke & viele Grüße