Hallo,
kann mir jemand sagen, was es mit dieser Tabelle auf sich hat?: Setup/WAN/PPP-CPE-Automatic
Vielen Dank und viele Grüße,
Jirka
Setup/WAN/PPP-CPE-Automatic
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Re: Setup/WAN/PPP-CPE-Automatic
hi Jirka,
die Tabelle kenne ich nur von den R88x Modellen. Dort steht die Telekom-Default Verbindung drin, mit der sich der Router einwählen kann. Mit dieser Verbindung kommt man dann auf den Autokonfig Server (www.telekom.de/einrichten) und kann den R88x darüber dann konfigurieren lassen.
Gruß hyperjojo
die Tabelle kenne ich nur von den R88x Modellen. Dort steht die Telekom-Default Verbindung drin, mit der sich der Router einwählen kann. Mit dieser Verbindung kommt man dann auf den Autokonfig Server (www.telekom.de/einrichten) und kann den R88x darüber dann konfigurieren lassen.
Gruß hyperjojo
Hallo hyperjojo,
aha, danke. Ja, ist aus einem R88x. Diese komischen Zugangsdaten könnte ich also in einem 1784VA eintragen (in der normalen PPP-Tabelle) und käme dann auch bis zu diesem Einrichtungsserver? Und könnte den 1784 dann auch (vor-)konfigurieren lassen?
Viele Grüße,
Jirka
aha, danke. Ja, ist aus einem R88x. Diese komischen Zugangsdaten könnte ich also in einem 1784VA eintragen (in der normalen PPP-Tabelle) und käme dann auch bis zu diesem Einrichtungsserver? Und könnte den 1784 dann auch (vor-)konfigurieren lassen?
Viele Grüße,
Jirka
hi Jirka,
Ob es in der PPP Tabelle funktioniert, habe ich noch nicht getestet... werde ich gleich mal machen. Du bringst einen auf Ideen...
EDIT: Das geht nicht..
Gruß hyperjojo
zumindest nicht in das Menü PPP-CPE-Automatic, denn das gibt es nur bei den R88x.Jirka hat geschrieben:aha, danke. Ja, ist aus einem R88x. Diese komischen Zugangsdaten könnte ich also in einem 1784VA eintragen (in der normalen PPP-Tabelle) und käme dann auch bis zu diesem Einrichtungsserver? Und könnte den 1784 dann auch (vor-)konfigurieren lassen?
Ob es in der PPP Tabelle funktioniert, habe ich noch nicht getestet... werde ich gleich mal machen. Du bringst einen auf Ideen...

EDIT: Das geht nicht..
Gruß hyperjojo