T-DSL Business will nicht am 1821
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
T-DSL Business will nicht am 1821
Hi
irgentwie will der t-dsl business nicht an meinem 1821 laufen, irgentwie reichen die zeichen für die kennung nicht aus um t-online-com/TBxxxxxxxxxx@t-online-com.de eintragen zu können.
Ohne t-online-com gehts zwar rein, aber er baut keine verbindung auf sondern scheitert immer.
help needed
irgentwie will der t-dsl business nicht an meinem 1821 laufen, irgentwie reichen die zeichen für die kennung nicht aus um t-online-com/TBxxxxxxxxxx@t-online-com.de eintragen zu können.
Ohne t-online-com gehts zwar rein, aber er baut keine verbindung auf sondern scheitert immer.
help needed
Re: T-DSL Business will nicht am 1821
Hi,modwheel hat geschrieben:Hi
help needed
kann ich nicht nachvollziehen, ich hab grad mal mit dem Assistenten auf eine Offline-Config eines 1821, den T-DSL Business Zugang eingerichtet, das funktioniert einwandfrei. Die Anzahl der Zeichen sollte auch reichen. Siehe Screenshot.
Ciao
LoUiS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Hi,
Ciao
LoUiS
Dann hast Du noch was Anderes falsch konfiguriert. Was fuer Fehlermeldungen werden bei einen "trace # disp ppp" angezeigt?...und trotzdem blinkt die lampe nur.
kennungen habe ich auf einem anderen router getestet und da laufen die daten.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Hi modwheel
Gruß
Backslash
Du weisst, dass du in der PPP-Tabelle für den Eintrag "Prüfung" den Wert "keine" einstellen mußt. Wenn du dort PAP oder CHAP stehen hast, dann fordert das LANCOM T-Online auf, sich zu authentifiziren - was die natürlich abgelehnen...sieht ganz nach AUTH rejected aus, wobei die daten ja korrekt sind.... hmm
Gruß
Backslash