T-System R800+ nicht mehr supported

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
mviel

T-System R800+ nicht mehr supported

Beitrag von mviel »

Ich habe heute versucht ueber diese Seite

http://www.lancom-systems.de/T-Systems. ... fd7.0.html

ein neues Download fuer den R800+ T-System herunterzuladen aber leider hat Lancom die Seite abgeschaltet auch finde ich ueber lancom.de keinen Hinweis mehr auf T-System.

Habe ich da was falsch gemacht ?

mfg
martinw
Moderator
Moderator

Beitrag von martinw »

Versuch's doch einfach auf dem FTP-Server: ftp://ftp.lancom.de/T-Systems/T-Systems ... N-R800plus

bis dann,

Martin
LoUiS
Site Admin
Site Admin

Beitrag von LoUiS »

Hi mviel,

das ist aber eher ein Fehler des LANCOM Webservers. Die T-Systems Geraete sind nicht abgekuendigt oder eingestellt. Ich schau mal das ich den Admin benachrichtige.

Ciao
LoUiS

P.S.: Wenn ich das nicht ueber Deinen Link mache, sondern direkt ueber die LANCOM Webseite unter Download -> T-Systems anklicke und dort dann das Geraet auswaehle, komm ich auf die Downloadseite zum entsprechenden Geraet.

http://www.lancom-systems.de/T-Systems.360.0.html
http://www.lancom-systems.de/T-Systems. ... L=&pid=322
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
mviel

Beitrag von mviel »

Hallo Louis,

ich habe das Problem gefunden und Screenshots an info@lancom.de geschickt , da kommt aber keine Bestaetigung ....

Es sieht so aus, als wenn das CMS aus welchen Gruenden auch immer den Eintrag "T-System" aus dem Dropdown Menue NUR anzeigt, wenn es ein IE 7 oder groesser ist, bei einem Firefox verschwindet der eintrag einfach.

Keine Ahnung wie und warum aber ich tippe auf das CMS....

mir ist es egal, da ich den Grund gefunden haben wollte ich es einfach weiterleiten ;)
LoUiS
Site Admin
Site Admin

Beitrag von LoUiS »

Es sieht so aus, als wenn das CMS aus welchen Gruenden auch immer den Eintrag "T-System" aus dem Dropdown Menue NUR anzeigt, wenn es ein IE 7 oder groesser ist, bei einem Firefox verschwindet der eintrag einfach.
Also ich benutze Firefox, Safari, IE oder Chrome und habe aktuell keinerlei Probleme mehr mit den T-Systems Geraeten auf der LANCOM Webseite.
Weder mit Deinem, im ersten Posting eingetragenen, Link, noch wenn ich von der LANCOM Webseite aus direkt die Links benutze.

Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Antworten