Hardware: LC 821+
seit Update auf v6.10 habe ich hier fast taeglich einen Crash des Lancoms.
In allen Bootlogs taucht
"possible error location iosque.c : 803"
immer wieder auf. Wenn die Dumps benoetigt werden, dann bitte sagen an wen ich die per PM schicken soll, da mir so auf Anhieb nicht ganz ersichtlich ist, was sich da in dem Buffer befindet
da die Firmware Donnerstag released wurde und Du ja "fast" jeden Tag einen os_panic hast kann es ja max. 2 Mal gewesen sein.
Du kannst mir gerne den bootlog schicken.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
LoUiS hat geschrieben:da die Firmware Donnerstag released wurde und Du ja "fast" jeden Tag einen os_panic hast kann es ja max. 2 Mal gewesen sein.
Hehe, war aber nicht gelogen ,)
Nun, gestern hatte ich zwei und heute auch zwei.. da ich zwischendurch einen Kaltstart gemacht hatte, gehe ich jetzt nicht mehr von einem Zufall aus.
LoUiS hat geschrieben:Du kannst mir gerne den bootlog schicken.
ich habs bekommen und werd den Bootlog in die Bugtracking eintragen. Gibt es irgendwelche Auffaelligkeiten, wann der Absturz auftritt? Machst Du irgend etwas Besonderes?
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
LoUiS hat geschrieben:Machst Du irgend etwas Besonderes?
Schwer zu sagen, wer gerade was im Lan macht, aber soweit ich das beurteilen kann, ist nichts besonderes. Etwas UDP Traffic, etwas IRC/Skype und wohl der fetchmail, der Pop3 Accounts prueft.