ich habe gesucht und nix gefunden, falls das Thema schon behandelt wurde, bitte nicht schlagen, sondern teilt mir die richtigen Suchbegriffe mit

Ich wechsle von der Telekom mit meinem ISDN-Anlagenanschluß und DSL 16000 zu Vodafone. Da mich die Telekom wohl besonders mag, wird jetzt mein Anschluß innerhalb von/nach 7 Tagen umgeschaltet, und weil Ostern dazwischen liegt, sind es mehr oder weniger nur 2 Arbeitstage, um das alles vorzubereiten.
Da ich wahrscheinlich am Tag der Umschaltung nicht da bin, wollte ich mal fragen, ob ich das soweit vorbeiten kann, das der Router merkt, T-DSL geht nicht mehr, dann nehme ich VF als "Backup"? und es läuft alles problemlos weiter, auch wenn keiner da ist.
Der Router ist übrigens der 1724 Annex B.
Und noch eine Frage:
Im 7.8er Lanconfig gibt es beim Internetzugangs-Assistenten nur Arcor als Provider, kein Vodafone, und Arcor gibt es einmal als Arcor-DSL (U-R2) und als Arcor-DSL (Altanschluss). Welchen nehme ich den da bzw. wie muss der Benutzername nachher im Lanconfig sichtbar sein? (Benutzername bei Vodafone ist vf1234567890-static)
Besten Dank schonmal und Frohe Ostern wünscht
der Familienvater