Hallo und guten Tag,
bin ein wenig verzweifelt... Mein DSL/10 Office will seit heute nachmittag nicht mehr mit Telekom/T-Online.
Das Log aus dem Lanmonitor ist leider auch wenig aufschlußreich:
5 20.05.2005 19:30:45 WAN DSL Line -> T-ONLINE, Abgehender Ruf
5 20.05.2005 19:30:45 WAN DSL Line -> T-ONLINE, Protokoll
4 20.05.2005 19:30:57 WAN Fehler aufgetreten auf DSL Line: ICMP Verbindungsfehler [0x0113]
Ich habe spaßeshalber mein Laptop direkt ans Modem gehangen und konnte mich sofort verbinden.
Hat jemand eine Idee oder einen Schubs in die richtige Richtung?
Das Log (per TRACE + ALL) über Telnet ist leider auch nicht sehr aufschlußreich. Habs trotzdem mal angehängt.
Ich denke es liegt an:
[ICMP] 1900/01/01 03:33:51,240
ICMP poll timeout for T-ONLINE
remote site did not answer during intervall
(10 retries left)
Aber ich weiß nicht, was es bedeutet, oder ob man das Polling irgendwo abschalten kann.
Vielen Dank für etwaige Ratschläge.
Mit freundlichen Grüßen,
tsak
Verbindungsproblem DSL/10 Office mit Telekom
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Verbindungsproblem DSL/10 Office mit Telekom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi,
schau unter "Kommunikatin/Gegenstellen/Polling" und entferne den Eintrag den du da evtl. angelegt hast.
Ciao
LoUiS
schau unter "Kommunikatin/Gegenstellen/Polling" und entferne den Eintrag den du da evtl. angelegt hast.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.