Hallo,
meistens (nicht zu 100% reproduzierbar) verdoppelt sich die Anzahl der angemeldeten ISDN Benutzer (@intern) nach Abspeicherung einer Änderung am Call Manager . Das bleibt auch nach Tagen so, ein Neustart registriert natürlich wieder die korrekte Anzahl, vermutlich ist das aber nicht die korrekte Vorgehensweise.
LC 1724, LCOS 6.32.0021
Waran liegt es, wie kann man das beheben?
tom
verdopplung VoIP Benutzer nach Call Manager Modifikation
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hi,
das passiert, wenn du waehrend eines Telefonats die Konfig zurueckschreibst. Das ist korrekt so.
Nach dme Gespraechsende sollten Sie aber wieder verschwinden. Tun sie es nicht musst du rebooten.
das passiert, wenn du waehrend eines Telefonats die Konfig zurueckschreibst. Das ist korrekt so.
Nach dme Gespraechsende sollten Sie aber wieder verschwinden. Tun sie es nicht musst du rebooten.
12x 1621 Anx. B-21x 1711 VPN-3x 1722 Anx. B-7x 1723 VoIP-1x 1811 DSL, 1x 7011 VPN-1 x 7111 VPN-1x 8011 VPN-10er Pack Adv. VPN Client (2x V1.3-3x 2.0)-Hotspot Option-Adv. VoIP Client/P250 Handset-Adv.VoIP Option-4x VPN-Option-2x L-54 dual-2x L54ag-2x O-18a
Hi,
reboote mal einfach neu und beachte meine Worte. Schaue dann nach, ob es immer noch auftritt.
reboote mal einfach neu und beachte meine Worte. Schaue dann nach, ob es immer noch auftritt.
12x 1621 Anx. B-21x 1711 VPN-3x 1722 Anx. B-7x 1723 VoIP-1x 1811 DSL, 1x 7011 VPN-1 x 7111 VPN-1x 8011 VPN-10er Pack Adv. VPN Client (2x V1.3-3x 2.0)-Hotspot Option-Adv. VoIP Client/P250 Handset-Adv.VoIP Option-4x VPN-Option-2x L-54 dual-2x L54ag-2x O-18a