Hallo,
nachdem ich vom Support seit Wochen keine Antwort erhalte, versuche ich es einmal über dieses Forum:
Mit einer LanCom 800 Office möchte ich folgendes erreichen:
LanCom ist für 5 Anrufer zu konfigurieren. Bei jedem Anrufer verhält sich die LanCom anderst:
ABC darf nur von einer bestimmten Nummer (070xx-12345xxxx) anrufen, die Rückrufnummer muß aber manuell eingegeben werden. Dies ist in diesem Fall notwendig, weil von einer Zentrale angerufen wird, der Rückruf aber auf den Arbeitsplatz des Mitarbeiters erfolgen muß.
DEF darf nur von bestimmten Nummer (070yy-81yyyyyy) anrufen, der Rückruf muß automatisch auf eine andere Nummer 070zz-631zzzz erfolgen.
GHI darf nur von bestimmten Nummer (091zz-97zzzzz) anrufen, der Rückruf muß automatisch auf die gleiche Nummer erfolgen.
JKL darf von jeder beliebigen Nummer anrufen. Es erfolgt kein Rückruf.
MNO darf von jeder beliebigen Nummer anrufen. Die Rückrufnummer wird von ihm manuell eingegeben (Außendienst).
Ist das so überhaupt realisierbar ?
Vielen Dank für die Hilfe
Uli
verschiedene Rückrufe Lancom 800 Office
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hi,
Du kannst das LANCOM allgemein auf Rufannahme nach Rufnummer konfigurieren und musst dann ALLE Rufnummern im LANCOM in der Rufnummernliste konfigrieren, die angenommen werden sollen, dann werden aber keine Rufe mehr von unbekannten Nummern angenommen (also Nummern die nicht in der Rufnummernliste stehen!) Das beisst sich dann schon mit Deinen Anforderungen.
Die anderen Punkte wie Callback, kannst Du entsprechend in den Gegenstellen konfigurieren. Also bestimmte Rufnummern fuer den Rueckruf vorgeben, oder keine Rufnummer fuer den Rueckruf konfigurieren, damit der Client die Eingabe einer Rufnummer forciert.
Ciao
LoUiS
Du kannst das LANCOM allgemein auf Rufannahme nach Rufnummer konfigurieren und musst dann ALLE Rufnummern im LANCOM in der Rufnummernliste konfigrieren, die angenommen werden sollen, dann werden aber keine Rufe mehr von unbekannten Nummern angenommen (also Nummern die nicht in der Rufnummernliste stehen!) Das beisst sich dann schon mit Deinen Anforderungen.
Die anderen Punkte wie Callback, kannst Du entsprechend in den Gegenstellen konfigurieren. Also bestimmte Rufnummern fuer den Rueckruf vorgeben, oder keine Rufnummer fuer den Rueckruf konfigurieren, damit der Client die Eingabe einer Rufnummer forciert.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.