Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen was die Aufgaben der Jobs "l0 Driver; Yz; R2" sind?
Gibt es vllt. eine Liste in der die Jobs alle definiert sind, bin leider nicht fündig geworden.
grüße
ecox
Was machen diese Jobs?
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Was machen diese Jobs?
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN
Re: Was machen diese Jobs?
Hi,
können schon, ich weiß aber nicht, ob das hier gewünscht ist und auch nicht, ob Dir das was bringt.
Vielleicht so viel: die letzten beiden Jobs sind nicht mehr da, wenn Du nicht mehr auf dem Gerät bist. Und am ersten wirst Du nichts ändern können.
Viele Grüße,
Jirka
können schon, ich weiß aber nicht, ob das hier gewünscht ist und auch nicht, ob Dir das was bringt.
Vielleicht so viel: die letzten beiden Jobs sind nicht mehr da, wenn Du nicht mehr auf dem Gerät bist. Und am ersten wirst Du nichts ändern können.
Viele Grüße,
Jirka
Danke jirka,Jirka hat geschrieben:Vielleicht so viel: die letzten beiden Jobs sind nicht mehr da, wenn Du nicht mehr auf dem Gerät bist. Und am ersten wirst Du nichts ändern können.
der l0-Driver ist bei voller Auslastung der DSLer, neben den IPv4 Job, das was am meisten Last erzeugt...also eher ein CPU Speed Problem...? Wann wir dieser Job beansprucht...
Grüße
Jedes Mal, wenn ein Paket über Ethernet gesendet oder empfangen wird. Bei Geräten mit Switch ist das der Ethernet-Link zwischen CPU und Switch.
Gruß Alfred
Gruß Alfred
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
Danke Alfredalf29 hat geschrieben:Jedes Mal, wenn ein Paket über Ethernet gesendet oder empfangen wird. Bei Geräten mit Switch ist das der Ethernet-Link zwischen CPU und Switch.
Gruß Alfred

Grüße