Hallo zusammen,
wenn ich über LANconfig nach Geräten suche, finde ich den Lancom 1780, es wird allerdings nur ein Cloud Symbol davor angezeigt.
Über die IP Adresse direkt komm ich nicht auf den Router. "XX.XX.XX.254 hat eine Verbindung verweigert."
Wie kommt das?
Zugang nur über Cloud
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
-
- Beiträge: 3227
- Registriert: 12 Jan 2010, 14:10
Re: Zugang nur über Cloud
Hey,
die Cloud macht im Standard alle WAN Zugänge dicht, lokaler Zugriff via HTTPs / SSH / SNMPv3 ist weiterhin möglich. Bist du dir sicher, dass dir die Cloud kein neues Root-Passwort gesetzt hat? Probiere mal über den Browser via HTTPs. Dort wird dir bestimmt ungültiges Passwort angezeigt.
Gruß Dr.Einstein
die Cloud macht im Standard alle WAN Zugänge dicht, lokaler Zugriff via HTTPs / SSH / SNMPv3 ist weiterhin möglich. Bist du dir sicher, dass dir die Cloud kein neues Root-Passwort gesetzt hat? Probiere mal über den Browser via HTTPs. Dort wird dir bestimmt ungültiges Passwort angezeigt.
Gruß Dr.Einstein