1) Wie kann ich über das Internet auf die Konfiguration zugreifen?
2) Wo kann ich einstellen das der Router nach dem unterbrechen der Verbindung automatisch eine neue Verbindung herstellt?
MfG
Christian
Zwei Fragen zum 1611+
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hi NAF NAF
Gruß
Backslash
Du erlaubst über Management -> Admin ->Zugriffsrechte -> Vom entfernten Netz den Zugriff über das Protokoll deiner Wahl...1) Wie kann ich über das Internet auf die Konfiguration zugreifen?
Stelle die Haltezeit der Verbindung auf 99992) Wo kann ich einstellen das der Router nach dem unterbrechen der Verbindung automatisch eine neue Verbindung herstellt?
Gruß
Backslash
Hi,
taeusche ich mich jetzt, oder sind das Fragen, die evtl. auch im Handbuch beantwortet werden?
Ciao
LoUiS
taeusche ich mich jetzt, oder sind das Fragen, die evtl. auch im Handbuch beantwortet werden?

Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Fragen im Handbuch
@ Louis
Sollten in einem guten Handbuch nicht alle Einstellmöglichekeiten beschrieben sein
Nix für ungut.
Ja ich gebe zu manchmal habe ich ein RTFM ( READ THE FUCKING MANUAL ) Problem. Jedoch ergeben sich bei Anfragen in Foren oft auch noch so kleine Nebenhinweise. Wie " Aber vergiss nicht die Option XY einzuschalten weil dann".
Nun denn ich gelobe Besserung.
MfG
Christian
Sollten in einem guten Handbuch nicht alle Einstellmöglichekeiten beschrieben sein

Nix für ungut.
Ja ich gebe zu manchmal habe ich ein RTFM ( READ THE FUCKING MANUAL ) Problem. Jedoch ergeben sich bei Anfragen in Foren oft auch noch so kleine Nebenhinweise. Wie " Aber vergiss nicht die Option XY einzuschalten weil dann".
Nun denn ich gelobe Besserung.

MfG
Christian