Hallo,
Ich wollte einen neue Firmware in meine 1823 Router laden. Ich habe jetzt 7.58 und 7.70 rein. Aber wenn ich 7.80 lade, dan verschwindet den 7.58, und das ist jetzt den ich nütze, weil den 7.70 eine Bug hatte, den für mich wichtig ist.
Gibt es eine möglichkeit den alte 7.58 oder andere Firmware irgendwo zo downloaden wenn den 7.80 noch den gleiche Bug hatte?
Vielen Dank.
Altes Firmware Archive
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hallo FrankX,
davon abgesehen, dass Du den Fehler mal analysieren solltest und, wenn es denn wirklich ein Fehler in der Firmware sein sollte, dem LANCOM-Support mitteilen solltest und weiterhin davon abgesehen, dass Du ja die Firmware 7.58 vor dem Update auf die 7.80 aktivieren könntest, so dass sie nicht aus dem Gerät verschwindet, gibt es tatächlich einen FTP-Server, wo man sowas downloaden kann (ftp.lancom.de).
Viele Grüße,
Jirka
davon abgesehen, dass Du den Fehler mal analysieren solltest und, wenn es denn wirklich ein Fehler in der Firmware sein sollte, dem LANCOM-Support mitteilen solltest und weiterhin davon abgesehen, dass Du ja die Firmware 7.58 vor dem Update auf die 7.80 aktivieren könntest, so dass sie nicht aus dem Gerät verschwindet, gibt es tatächlich einen FTP-Server, wo man sowas downloaden kann (ftp.lancom.de).
Viele Grüße,
Jirka