Hallo zusammen,
da ich gerade mit der DNS-HIT-Liste einiges teste würde mich interessieren ob sich diese Liste auch per Mail versenden lässt.
Man könnte dies per Cronjob umsetzen, nur welchen Befehl benötigt man dafür? Oder gib es eine Funktion, die ich vielleicht übersehen habe?
Vielen Dank im voraus.
MfG
Michael
DNS Hitliste per Mail
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Moin,
momentan nicht. Mit LCOS 7.64 wird eine Funktion kommen, die es erlaubt, die Ausgaben eines
beliebigen CLI-Kommandos an eine Mail zu hängen - das kann dann auch ein 'dir' auf eine Tabelle
sein.
Gruß Alfred
momentan nicht. Mit LCOS 7.64 wird eine Funktion kommen, die es erlaubt, die Ausgaben eines
beliebigen CLI-Kommandos an eine Mail zu hängen - das kann dann auch ein 'dir' auf eine Tabelle
sein.
Gruß Alfred
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
Vielen Dank für die Antwort.
Wenn ich die DNS-Liste aus dem Browser herauskopiere...wie kann ich die Liste danach resetten?
Gibt es eine Möglichkeit auch einzusehen, wenn eine Website 5x besucht wurde, zu welchen Zeiten?
Also als Bsp.:
domain.endung: 15:20 ; 15:21 ; 16:00 ; 16:02 ; 16:30 ?
Wann wird es die 7.64 denn geben?
Vielen Dank im voraus.
Wenn ich die DNS-Liste aus dem Browser herauskopiere...wie kann ich die Liste danach resetten?
Gibt es eine Möglichkeit auch einzusehen, wenn eine Website 5x besucht wurde, zu welchen Zeiten?
Also als Bsp.:
Wann wird es die 7.64 denn geben?
Vielen Dank im voraus.
MfG
Michael
Michael
Moin,
auch die Hit-Liste) zurück.
Zugriff.
Kunden bekommen sie schon - allerdings wegen eines anderen Features (BFWA-Support im WLAN).
Gruß Alfred
Unter Status->TCP/IP->DNS gibt es den Punkt 'Werte-loeschen'. Der setzt die Statistiken (und damitWenn ich die DNS-Liste aus dem Browser herauskopiere...wie kann ich die Liste danach resetten?
auch die Hit-Liste) zurück.
Meines Wissens nicht, ddas sind nur summarische Zähler, aber keine Logs für jeden einzelnenGibt es eine Möglichkeit auch einzusehen, wenn eine Website 5x besucht wurde, zu welchen Zeiten?
Also als Bsp.:
Zugriff.
Gute Frage. Sowei ich weiß, ist die 7.64 im Moment in der Beta-Phase, d.h. einige ausgewählteWann wird es die 7.64 denn geben?
Kunden bekommen sie schon - allerdings wegen eines anderen Features (BFWA-Support im WLAN).
Gruß Alfred
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."