Gruß
Dietmar
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Jetzt auch fuer die T-Com Geraete, habs gerade aktualisiert. Jetzt sind alle auf dem Stand 6.30!gthbike hat geschrieben:...leider nur noch nicht für die T-Systems Geräte
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Die Gegenstelle hört mich leider immer noch "abgehackt", wenn ich über an einen 1823 angeschlossene analoge Telefone spreche. Wenn das ein im Grunde konfigurierbarer Parameter ist, kann man das nicht so einrichten, daß der End-User den Wert selbst einstellen kann?Die analogen Pegel wurden neu eingestellt, um Sprachaussetzer bei Telefonaten zu verhindern.
Das der Pegel eingestellt wurde, heisst nicht dass es sich um einen Wert handelt, den man nach "draussen" legen kann, da daran einige andere Werte haengen, die auch angepasst und entsprechend gemessen werden muessen. Das Ganze ist dann auch noch Laenderabhaengig, also eher Nein.Die Gegenstelle hört mich leider immer noch "abgehackt", wenn ich über an einen 1823 angeschlossene analoge Telefone spreche. Wenn das ein im Grunde konfigurierbarer Parameter ist, kann man das nicht so einrichten, daß der End-User den Wert selbst einstellen kann?
Wieso auch? Steht das irgendwo? Das ist ein Release Update mit dem Feature Umpfang der 6.2x also gibt es auch keine neuen Features. Wenn mich nicht alles taeuscht, stehen Gruppenrufe und Forking als Feature fuer LCOS 7.xx auf der Liste.2. Forking geht leider immer noch nicht.
LANCOM gibt keine Firmware fuer Swyx frei, das tut Swyx selbst. Da bist Du mit dieser Frage hier falsch. Es stand noch nie eine Swyx Firmware auf dem LANCOM Server.blockquote hat geschrieben:jetzt, wo die Geräte des großen Magenta-Anbieters aus Bonn berücksichtigt worden sind: what about the quick red voip-pbx provider from Dortmund?