LCOS 6.28 ist da :)
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
- langewiesche
Frohes fest allen 

Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
Ein tolles Weihnachtsgeschenk!
Fehler 1:
Beendet man das neue Ping-Tool des LANmonitors während es noch läuft kommt es zu unschönen Effekten.
Fehler 2:
LANconfig merkt sich (zumindest bei mir) nach dem Beenden nicht, dass ich Standardmäßig das Konfigurationsfenster und nicht den Setup-Dialog haben möchte.
Ansonsten wird dieses Forking (bzw. Sammelruf?) noch nicht unterstüzt, oder?
Fehler 1:
Beendet man das neue Ping-Tool des LANmonitors während es noch läuft kommt es zu unschönen Effekten.
Fehler 2:
LANconfig merkt sich (zumindest bei mir) nach dem Beenden nicht, dass ich Standardmäßig das Konfigurationsfenster und nicht den Setup-Dialog haben möchte.
Ansonsten wird dieses Forking (bzw. Sammelruf?) noch nicht unterstüzt, oder?
Hallo,
nein zu 1), das Problem hast du bei jedem Vorgang auch im LANConfig, wenn du beim "geraeteueberpruefen-Vorgang" das LANConfig schließen moechtest, dnan kommt es zu diesen Ausreisern.
Call-Forking etc wird noch nicht unterstuetzt.
nein zu 1), das Problem hast du bei jedem Vorgang auch im LANConfig, wenn du beim "geraeteueberpruefen-Vorgang" das LANConfig schließen moechtest, dnan kommt es zu diesen Ausreisern.
Call-Forking etc wird noch nicht unterstuetzt.
12x 1621 Anx. B-21x 1711 VPN-3x 1722 Anx. B-7x 1723 VoIP-1x 1811 DSL, 1x 7011 VPN-1 x 7111 VPN-1x 8011 VPN-10er Pack Adv. VPN Client (2x V1.3-3x 2.0)-Hotspot Option-Adv. VoIP Client/P250 Handset-Adv.VoIP Option-4x VPN-Option-2x L-54 dual-2x L54ag-2x O-18a
Was fuer Effekte? Ich kann LANmonitor/Pingtool hier beenden wie ich will, es passiert nichts ungewoehnliches. Das Fenster des Pingtool verschwindet, oder halt, wenn ich LANmon schliesse, beide Fenster verschwinden.Fehler 1:
Beendet man das neue Ping-Tool des LANmonitors während es noch läuft kommt es zu unschönen Effekten
Das kann ich auch nachvollziehen, dies ist tatsaechlich ein Fehler und ist bereits notiert und eingetragen. Mit einem Workaround kann ich derzeit nicht dienen, sorry.Fehler 2:
Nein gibt es nicht, der Termin ist halt erstmal Q1/07. Sobald es da neuere Infos gibt, werden diese sicherlich auf der LANCOM Homepage veroeffentlicht.Call-Forking soll ja im 1. Quartal 07 kommen. Gibt es da schon genauere Informationen?
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.