LCOS 6.28 ist da :)

Allgemeine Fragen zu Themen die sonst nirgendwo passen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
langewiesche
LCOS 6.28 ist da :)

Beitrag von langewiesche »

Frohes fest allen :!:
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
Fresco

Beitrag von Fresco »

Ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Fehler 1:
Beendet man das neue Ping-Tool des LANmonitors während es noch läuft kommt es zu unschönen Effekten.

Fehler 2:
LANconfig merkt sich (zumindest bei mir) nach dem Beenden nicht, dass ich Standardmäßig das Konfigurationsfenster und nicht den Setup-Dialog haben möchte.

Ansonsten wird dieses Forking (bzw. Sammelruf?) noch nicht unterstüzt, oder?
ittk

Beitrag von ittk »

Hallo,

nein zu 1), das Problem hast du bei jedem Vorgang auch im LANConfig, wenn du beim "geraeteueberpruefen-Vorgang" das LANConfig schließen moechtest, dnan kommt es zu diesen Ausreisern.

Call-Forking etc wird noch nicht unterstuetzt.
12x 1621 Anx. B-21x 1711 VPN-3x 1722 Anx. B-7x 1723 VoIP-1x 1811 DSL, 1x 7011 VPN-1 x 7111 VPN-1x 8011 VPN-10er Pack Adv. VPN Client (2x V1.3-3x 2.0)-Hotspot Option-Adv. VoIP Client/P250 Handset-Adv.VoIP Option-4x VPN-Option-2x L-54 dual-2x L54ag-2x O-18a
cava

Beitrag von cava »

Call-Forking soll ja im 1. Quartal 07 kommen. Gibt es da schon genauere Informationen?
LoUiS
Site Admin
Site Admin

Beitrag von LoUiS »

Fehler 1:
Beendet man das neue Ping-Tool des LANmonitors während es noch läuft kommt es zu unschönen Effekten
Was fuer Effekte? Ich kann LANmonitor/Pingtool hier beenden wie ich will, es passiert nichts ungewoehnliches. Das Fenster des Pingtool verschwindet, oder halt, wenn ich LANmon schliesse, beide Fenster verschwinden.
Fehler 2:
LANconfig merkt sich (zumindest bei mir) nach dem Beenden nicht, dass ich Standardmäßig das Konfigurationsfenster und nicht den Setup-Dialog haben möchte.
Das kann ich auch nachvollziehen, dies ist tatsaechlich ein Fehler und ist bereits notiert und eingetragen. Mit einem Workaround kann ich derzeit nicht dienen, sorry.
Call-Forking soll ja im 1. Quartal 07 kommen. Gibt es da schon genauere Informationen?
Nein gibt es nicht, der Termin ist halt erstmal Q1/07. Sobald es da neuere Infos gibt, werden diese sicherlich auf der LANCOM Homepage veroeffentlicht.

Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
tom_tav

Beitrag von tom_tav »

Signalisierung der Rufnummern auch auf den Analogports. Das ist mal ein Weihnachtsgeschenk :)
Antworten