LCOS 7.60 Veröffentlichung???
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
LCOS 7.60 Veröffentlichung???
Hallo Leute
bis wann ist mit der Veröffentlichung der Finale Version LCOS 7.60 zu rechnen?
Kann man die Aktuelle Release Version LCOS 7.60 RC1 schon aktive einsetzen oder sollte ich noch warten.
Ich bin auf einige vorhanden Änderungen Angewiesen.
Gruß FMS
bis wann ist mit der Veröffentlichung der Finale Version LCOS 7.60 zu rechnen?
Kann man die Aktuelle Release Version LCOS 7.60 RC1 schon aktive einsetzen oder sollte ich noch warten.
Gruß FMS
Hi,
Ciao
LoUiS
das haengt davon ab, was noch an Feedback von Kunden kommt, die die RC1 Version einsetzen/testen und was noch an Bugs gefunden wird. Einen festen Termin gibt es demzufolge noch nicht.bis wann ist mit der Veröffentlichung der Finale Version LCOS 7.60 zu rechnen?
Wie der Name schon sagt handelt es sich um einen Release Candidate und der Einsatz ist auf eigenes Risiko. Wenn Du Features aus dem LCOS 7.6 nutzen willst, musst Du den RC1wohl zumindest einmal testen. Wenn alles funktioniert wie Du es erwartest fein, wenn irgendwas nicht funktioniert, wird Dein Feedback sicherlich helfen den RC2 besser zu machen.Kann man die Aktuelle Release Version LCOS 7.60 RC1 schon aktive einsetzen oder sollte ich noch warten.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Danke für dein Hilfe.
werde die Software heute Abend mal testen. Wenn ich das richtig verstehe kann ich danach ohne Probleme wieder zurück auf den Alten stand, oder?
Wir setzen zwei Lancom Router ein. (1721 und 1722). Kann man auf diesen Geräten zwei Systeme installieren oder muss ich so ein minimal System konfigurieren bzw. installieren?
Gruß FMS
werde die Software heute Abend mal testen. Wenn ich das richtig verstehe kann ich danach ohne Probleme wieder zurück auf den Alten stand, oder?
Wir setzen zwei Lancom Router ein. (1721 und 1722). Kann man auf diesen Geräten zwei Systeme installieren oder muss ich so ein minimal System konfigurieren bzw. installieren?
Gruß FMS
Hi FMS,
bei den Genannten Geraeten ist das Flash gross genug um zwei LCOS Versionen parallel zu installieren. Das heisst, ja Du kannst dann wieder zurueck auf die aeltere Version, Du solltest nur vorher die Konfiguration mit der alten LCOS Version sichern, da einige Punkte nach dem Update in der Konfiguration konvertiert werden und dann ggf. bei einem Rueckschritt nicht mehr korrekt umgesetzt werden koennen. Deshalb dann nachher die alte Konfig wieder einapielen.
Ciao
LoUiS
bei den Genannten Geraeten ist das Flash gross genug um zwei LCOS Versionen parallel zu installieren. Das heisst, ja Du kannst dann wieder zurueck auf die aeltere Version, Du solltest nur vorher die Konfiguration mit der alten LCOS Version sichern, da einige Punkte nach dem Update in der Konfiguration konvertiert werden und dann ggf. bei einem Rueckschritt nicht mehr korrekt umgesetzt werden koennen. Deshalb dann nachher die alte Konfig wieder einapielen.
Ciao
LoUiS
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Hi,
Ich weiss ja nicht wo Du gesucht hast, aber in den Releasenotes, die ich gerade auf der Webseite geschaut habe steht das aber eindeutig drin:
http://www.lancom-systems.de/download/d ... DE-RC2.pdf
Ciao
LoUiS
Ich weiss ja nicht wo Du gesucht hast, aber in den Releasenotes, die ich gerade auf der Webseite geschaut habe steht das aber eindeutig drin:
http://www.lancom-systems.de/download/d ... DE-RC2.pdf
Ciao
LoUiS
Der link auf http://www.lancom-systems.de/LCOS-7-6-R ... 138.0.html ist aber auch falsch gesetzt. Wenn man da drauf klickt, kommen die release notes zur RC1... Schuld ist wohl der Dreher von "RC2-DE" statt korrekterweise "DE-RC2" im Link.headcrash hat geschrieben:das hab ich wolh übersehen.
Grüße,
schmock
Zuletzt geändert von schmock am 24 Feb 2009, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.