eine AWs kann man grundsaetzlich auf zweierlich Weisen realisieren. Direkt in der TK oder in der Vst.
Wenn deine TK, an dessen internen S0-Bus nicht so konfiguriert ist, dass die AWS von der TK durchgefuehrt wird, dann wird die AWS extern direkt im Amt realisiert, mit dem Vorteil, dass du die urspruengliche Anrufernummer im Display siehst. Der Nachteil ist, dass bei einem VsT SW-Upgrade solche programmierten AWS verloren gehen.
Also koenntest du bis zur 7.20 die AWS extern im Amt konfigurieren. Ich sehe somit keine Dringlichkeit in deinem Fall.
Vielen Dank für eure Tipps in Sachen RW @ ittk u. Raudi
Leider möchte ich in meinem Fall auf eine RW über die VST verzichten, ich bin Kunde bei Hansenet (Alice-DSL) und dort ist es möglich eine SIM Karte zu beziehen wo Anrufe von und zu Handy bzw. Festnetz kostenlos sind. Dies gilt allerdings nicht für VST basierende RW's, also wäre es schön wenn die 7.20 kommen würde womit ich über meinen Alice ISDN Anschluss eine interne RW zu meinem Alice Mobilfunkanschluss schalten könnte
Gruß
enno
Weniger wegen der neuen Funktionen, als dass durch die Neuerungen im Telefoniebereich bei meinem 1823 endlich vielleicht auch die Ursache für dieses lästige Pfeifen und Rauschen entfernt wurde.
Gruß,
McTrinsic
Zuletzt geändert von McTrinsic am 13 Aug 2007, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
I´m still waiting for this release ... Aber im Ernst, gebt doch mal bitte einen definitiven Veröffentlichungstermin bekannt. Seit der Cebit (großes Tramram...) nur ein verzögern und hinhalten. Leider kommt man an keine Betaversionen ran. Primär benötige ich die VLAN - Unterstützung der neuen Releaseversion, Plainethernet funktioniert halbwegs, muss aber eine Menge Abstriche von den eigentlichen Fähigkeiten meines 1811´er machen. Schade das VDSL noch so ein kleines Stiefkind ist. VLAN-Switch sicher eine alternative Möglichkeit, kann mir hier einer einen zur Verfügung stellen???? Alles nur eine Kostenfrage, mein 1811´er war auch kein Schnäppchen zu seiner Zeit. Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es super, dass das LCOS kostenfrei angeboten wird (vielleicht kennt ja der Eine oder Andere noch die exorbitant teure TELES Variante!!!).
Bitte kündigt aber in dieser schnellebigen Zeit kein "Superrelease" Anfang 2007 und bringt sie dann Ende des Jahres - an dieser Strategie haben sich schon andere Firmen die Finger verbrannt (Bsp. Sony und das P990i ...)
Wer schafft zuerst den VDSL Zug LCOS 7.2 oder das AVM FB7270?
Hoffe auf - good news during this day ... i´m still waiting!
VDSL100MBit ... Lancom 1793VAW, 1783VAW, 1781AW/EW, 1781(V)A-4G - L-1702, L-1302, 452AGN - GS2326, GS2328P ... diverse VPN- und VoIP-Clients sowie Telefonieanbindung: Starface PBX, DX800A, DX900, N510/N870, Maxwell IP Pro, Patton SmartNode FXS ...