Hallöchen,
hat heute jemand zufällig ebenfalls Probleme mit dem IP Update über dyndns.org? Ich habe das Script von Jirka eingespielt und es lief bisher absolut problemlos. Seit heute ist der Wurm drin.
"Das DNS-Update des FQDN xxxxxx.dyndns.org mit der WAN-IP 87.xxx.xxx.xxx ist vorerst fehlgeschlagen. Es erfolgt in einer Stunde bzw. beim naechsten V.-aufbau ein erneuter Versuch."
Viele Grüße
Dietmar
Probleme IP Update über dyndns.org
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
-
Probleme IP Update über dyndns.org
Lancom 1823 VOIP
-
-
Hallo allerseits,
Der Update-Server gibt bei einem Update-Versuch nur 'dnserr' aus.
Viele Grüße,
Jirka
jo, heise war das heute auch schon eine Meldung wert: http://www.heise.de/newsticker/meldung/104794Der Dienst hat heute morgen wohl eine Macke, aber das Update via Webinterface im Account scheint noch zu gehen.
Der Update-Server gibt bei einem Update-Versuch nur 'dnserr' aus.
Viele Grüße,
Jirka
-
Hallo Zusammen,
im Laufe des Tages hat das automatische Update funktioniert. Ich bekomme wieder die korrekte IP zurückgemeldet. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt, denn richtig, gestern bestand das Problem auch schon. Allerdings schlug das Update nur 1 mal fehl und ich dachte bis heute morgen an einen Ausreißer.
Viele Grüße
Dietmar
im Laufe des Tages hat das automatische Update funktioniert. Ich bekomme wieder die korrekte IP zurückgemeldet. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt, denn richtig, gestern bestand das Problem auch schon. Allerdings schlug das Update nur 1 mal fehl und ich dachte bis heute morgen an einen Ausreißer.
Viele Grüße
Dietmar
Lancom 1823 VOIP
Hallo an alle,
Viele Grüße,
Jirka
froeschi62 hat geschrieben:Mal sehen wie sich das weiterentwickelt,
Das sollte sich dann also erledigt haben...DynDNS.com hat geschrieben:Problem with DNS Updates via members.dyndns.org
Mon, 10 Mar 2008 12:35 UTC
As of Sunday, March 9th, DynDNS users have been unable to update their hostnames via members.dyndns.org. A technical problem with a front-end service caused the issue. DynDNS corrected this issue this morning and has verified that all services are working as expected at this time.
Quelle: http://www.dyndns.com/news/status/
Viele Grüße,
Jirka
-