Hallo zusammen,
ich habe momentan ein Problem mit unserem LANCOM Router: Immer wenn ich versuche in der Routing Tabelle (IP-Router -> Routing -> Routingtabelle) einen Routing-Tag zu setzen, passiert gar nichts und die Route behällt den alten Tag. Weiß einer woran das liegen könnte?
Grüße
D!Ck3n
Routing-Tag lässt sich nicht mehr setzen (LANCOM 1821n Wifi)
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Re: Routing-Tag lässt sich nicht mehr setzen (LANCOM 1821n W
Hi,
welche LCOS Version, welche LANconfig Version? In welchem Tool tritt das Verhalten denn auf? In LANconfig, WEBconfig, oder auf der CLI?
Schon mal versucht den Punkt ueber einen der anderen Konfigurationswege zu setzen?
Ciao
LoUiS
welche LCOS Version, welche LANconfig Version? In welchem Tool tritt das Verhalten denn auf? In LANconfig, WEBconfig, oder auf der CLI?
Schon mal versucht den Punkt ueber einen der anderen Konfigurationswege zu setzen?
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Re: Routing-Tag lässt sich nicht mehr setzen (LANCOM 1821n W
Sorry, ich war dumm! Ich wollte über die WEBconfig einen Tag setzen, der schon vergeben wurde und über die Weboberfläche kam einfach keine Meldung, dass der Tag doppelt istLoUiS hat geschrieben:Hi,
Ciao
LoUiS

über LANconfig konnte ich den Tag dann setzen

Vergiss, dass ich gefragt habe