hi..
hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber, aber wie läuft das denn mit dem 24h vorabaustausch ab?....
wenn ich bedenke das man schon mal 1 woche für ne RMA nummer warten muss, dann kann ich mir das mit den 24h schlecht vorstellen.
haben einen kunden der evtl. diese option in anspruch nehmen will darum frag ich ob das überhaupt was bringt, oder ob das rausgeschmissenes geld ist und man sich lieber ein gerät auf ersatz ins lager legt?!
wie läuft das mit der 24h service option??
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
-
- Beiträge: 82
- Registriert: 29 Jun 2006, 14:56
Re: wie läuft das mit der 24h service option??
Die Gewwährleistung wird auf 4 Jahre verlängert und innerhalb 24h (werktags) das Gerät getauscht.REPTILE hat geschrieben:hi..
hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber, aber wie läuft das denn mit dem 24h vorabaustausch ab?....
wenn ich bedenke das man schon mal 1 woche für ne RMA nummer warten muss, dann kann ich mir das mit den 24h schlecht vorstellen.
Lancom 1821 Wireless ADSL (Annex B) Rev. E - LCOS 7.58.0045 MOD-E6.WI2 (KW50/05) -
ADSL 448/96 (T-Com) - DSLAM Infineon - Leitgsc. 6.26b/E74.02.54 - Leitgm. G.992.1
Win7
ADSL 448/96 (T-Com) - DSLAM Infineon - Leitgsc. 6.26b/E74.02.54 - Leitgm. G.992.1
Win7
-
- Beiträge: 82
- Registriert: 29 Jun 2006, 14:56
Ansonsten wende dich bitte an LANCOM direkt.
Verstehe ich nicht, dass du als Händler hier fragst, anstatt dich an Lancom zu wenden
Verstehe ich nicht, dass du als Händler hier fragst, anstatt dich an Lancom zu wenden

Lancom 1821 Wireless ADSL (Annex B) Rev. E - LCOS 7.58.0045 MOD-E6.WI2 (KW50/05) -
ADSL 448/96 (T-Com) - DSLAM Infineon - Leitgsc. 6.26b/E74.02.54 - Leitgm. G.992.1
Win7
ADSL 448/96 (T-Com) - DSLAM Infineon - Leitgsc. 6.26b/E74.02.54 - Leitgm. G.992.1
Win7