DSL/I-10+ VPN?
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
DSL/I-10+ VPN?
Hallo Zusammmen,
ist es richtig das o.g. Router kein VPN macht/kann? Bei dem Prozessor wäre es an sich recht schade...
Wie entscheidet sich eigentlich in welches Gehäuse welches Gerät verbaut wird? (Metall/Kunstoff).
Meine Idealvorstellung: Prozessor vom 1711, Gehäuse vom 1611, 2*ISDN, ADSL+ Modem, 4 Port Switch....
Viele Grüße
Udo
ist es richtig das o.g. Router kein VPN macht/kann? Bei dem Prozessor wäre es an sich recht schade...
Wie entscheidet sich eigentlich in welches Gehäuse welches Gerät verbaut wird? (Metall/Kunstoff).
Meine Idealvorstellung: Prozessor vom 1711, Gehäuse vom 1611, 2*ISDN, ADSL+ Modem, 4 Port Switch....
Viele Grüße
Udo
... das Netz ist der Computer ...
n* LC und vieles mehr...
n* LC und vieles mehr...
Korrekt, da ist keine VPN-Option in der Firmware.ist es richtig das o.g. Router kein VPN macht/kann? Bei dem Prozessor wäre es an sich recht schade...
Alle 'neuen' Geräte kommen ins Kunstoffgehäuse. BeiWie entscheidet sich eigentlich in welches Gehäuse welches Gerät verbaut wird? (Metall/Kunstoff).
einigen Geräten, die als 'Ablösung' für ältere Geräte
konzipiert sind (also auch das DSL/I-10+), wird das
Gehäuse genommen, an das der 'Markt' sich gewöhnt
hat.
Gruß Alfred
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
...und noch ein extra Gehäuse für die ganzen Anschlüsse?Meine Idealvorstellung: Prozessor vom 1711, Gehäuse vom 1611, 2*ISDN, ADSL+ Modem, 4 Port Switch....

Im Ernst: All deine gewünschten Buchsen lassen sich auf der Rückblende gar nicht unterbringen...
(Wenn das Gerät noch irgendwelche Vorschriften wie z.B. CE erfüllen soll)
Grüße
Gaaaz
Kunstoff vs. Alu
Hallo Zusammen,
Auch EMV Gründe soll es haben, die Abstrahlen verteilt sich gleichmäßiger als beim ALU-Gehäuse. Dort konzentriert sich die Strahlung auf einige wenige Punkte, an denen die erlaubte Leistung überschritten werden konnte.
(ISDN in ungeschirmter Ausführun, DSL in 4polig Western, Strom hochkannt)
Viele Grüße
Udo
Soweit mir bekannt ist das Kunstoffgehäuse ein Erbe aus der Elsa Zeit (so wurde es mal auf einer Schulung erzählt) ...Wer iss eigentlich auf die Idee mit den Plastikgehäusen gekommen...´
Auch EMV Gründe soll es haben, die Abstrahlen verteilt sich gleichmäßiger als beim ALU-Gehäuse. Dort konzentriert sich die Strahlung auf einige wenige Punkte, an denen die erlaubte Leistung überschritten werden konnte.
Hab`mal gemessen, sollte ganz knapp passen ......und noch ein extra Gehäuse für die ganzen Anschlüsse?

Viele Grüße
Udo
n* LC und vieles mehr...
n* LC und vieles mehr...
und das ist dann CE Konform und kommt durch die EMV ...Hab`mal gemessen, sollte ganz knapp passen .... Very Happy (ISDN in ungeschirmter Ausführun, DSL in 4polig Western, Strom hochkannt)
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Hallo,
Spass beiseite, mir ist schon klar, daß mein "Wunsch" spinnerei ist. Hinter die Anschlüsse muß ja auch noch ein bißchen "Sand" passen.
Nix für ungut und eine kühlendes Lüftchen wünscht
Udo
... mit einem bisschen Schokoladenapier (Alufolie) drumherum gewickelt wirds schon passen, das CE Papperl kommt dann halt auf die Unterseite wenn es hinten voll ist ...und das ist dann CE Konform und kommt durch die EMV ...

Spass beiseite, mir ist schon klar, daß mein "Wunsch" spinnerei ist. Hinter die Anschlüsse muß ja auch noch ein bißchen "Sand" passen.
Udo
n* LC und vieles mehr...
n* LC und vieles mehr...
Hehe, kanns Milka Alupapier sein? Die Schokolade rennt mir gerade hier weg. *g* Och, Spinnerei nicht, aber ganz so einfach ist es halt nicht. Mal sehen was die Zukunft so bringt.... mit einem bisschen Schokoladenapier (Alufolie) drumherum gewickelt wirds schon passen, das CE Papperl kommt dann halt auf die Unterseite wenn es hinten voll ist ... Laughing
Udo

Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.