Feature Wunsch: Modem Patch für DSL/i-10 Office

Wünsche und Vorschläge zur Verbesserung der LANCOM Produkte

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
mm2knet
Feature Wunsch: Modem Patch für DSL/i-10 Office

Beitrag von mm2knet »

Es geht mir um das Feature, dass man an dem Router ein AT Modem anschließen kann und dieses für Fallback und fernkonfi einsatz benutzen kann. Denn schließlich hat net jeder nen ISDN Anschluss wenn man eigentlich nur DSL braucht.

Es wäre doch recht praktisch, wenn das Feature, das in 4.20(?) neu eingeführt wurde auch für die alte DSL/i-10 Office Reihe umgesetzt wird, obwohl die alten reihen ja keine neuen features mehr bekommen sollen, sondern nur noch Bug Fixes.

Vielen Dank fürs lesen.
Mfg. Michael
LoUiS
Site Admin
Site Admin

Beitrag von LoUiS »

Es wäre doch recht praktisch, wenn das Feature, das in 4.20(?) neu eingeführt wurde auch für die alte DSL/i-10 Office Reihe umgesetzt wird, obwohl die alten reihen ja keine neuen features mehr bekommen sollen, sondern nur noch Bug Fixes.
Das hat sich mit Deiner Feststellung ja schon von selbst erledigt! Da es keine neue Firmware, mit neuen Features, mehr fuer die alte Serie geben wird, wird es auch kein Modem Feature fuer diese Geraete geben.

Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
mm2knet
Beitrag von mm2knet »

schade, ich hatte mich shcon so drauf gefreut.. dann muss ich wohl doch den alten router aussondern und meinen 2003 server damit belasten ;) aber vielen dank für die antwort!
Antworten