hier mal wieder paar kleine Wünsche von mir, die mir immer wieder im Kopf rumgeistern:
-pro Gegenstelle konfigurierbare DNS Server, z.B. auch für PPPoE Verbindungen oder globale alternative DNS Server welche keinen derartigen Rattenschwanz nach sich ziehen wie unter TCP/IP>>Adressen die Einträge DNS-Server 1 und 2. Auch gut wäre es wenn man unter TCP/IP>>DNS>>Weiterleitungen einen zweiten Eintrag *xx.xx.xx.xx hinzufügen könnte, sozusagen hier gloabe DNS Server zu konfigurieren. Derzeit kann man hier der Ausfallsicherheit wegen keinen zweiten Eintragen.
-DHCP Leases im LANmonitor löschen, via Rechtsklick statische DHCP Adresse zuweisen.
-In LANconfig generell die Möglichkeit bei Einträgen von MAC Adressen (z.B. Firewall/statisches DHCP) aus einer Liste bereits bekannter MAC Adressen der DHCP- oder Accounting Liste zugreifen zu können.
-DNSSEC
-natürlich wie schon hundertmal der RADIUS für nicht WLAN Modelle (wobei ich da ja durch gewisse Ankündigungen guter Hoffnung bin)

-SNMPv3
-SMTP für Mail Benachrichtigungen auch SSL/TLS
-evtl. mal SHA256/512
-am integrierten RADIUS die Funktion, Accounts nach nach einer gewissen festzulegenden Zahl an Fehllogins zu sperren
-dass in LANconfig gewisse Dinge wie Uhrzeit stellen oder Neustart des Geräts auch über HTTPS funktionieren und man TFTP ganz abstellen kann
Vielleicht lässt sich das ein oder andere ja mal verwirklichen

MfG
1711+