ich weiß, dass das nicht wirklich ein essentielles Feature ist

Ich würde mich freuen, wenn ich in der Routerbeschreibung den "Administratornamen" und und den "Standort" richtig schreiben könnte, das schaut immer so komisch aus.

Gruß
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Rotfl, der war echt gut.Ne, ist ja nicht wichtig, aber wenn man Freitags nichts zu tun ist, oder einer der Kollegen Silvester niemanden zum Feiern hat, dann ist das noch mal ne Aufgabe, oder?
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Könnte gut sein - so ähnlich wie der Support für RFC2325. Aber Umlaute zu unterstützen,Also ich denke ihr habt momentan gut zu tun, wie ich das so gelesen habe, aber die http-Fehlermeldungen in Bluscreen-Optik sind doch auch an einem Freitag entstanden, oder?
Gut, dann werde ich mich an das "oe" gewoehnen.alf29 hat geschrieben: Könnte gut sein - so ähnlich wie der Support für RFC2325. Aber Umlaute zu unterstützen,
zieht sich im Gegensatz dazu quer durch die halbe Firmware - mit allen möglichen
Seiteneffekten, wenn man nicht sehr aufpaßt. Also kein schneller Freitags-Hack...
Gruß Alfred