Ich brauche nur 6-7 gleichzeitige Tunnel und die 25-er Option (also 20 weitere Tunnel) ist mir zu teuer.
Warum werden die Tunnel nicht gestaffelt angeboten?
zum Beispiel:
10 für 49
15 für 99
20 für 149
25 für 199
VPN Option nur 10 Tunnel für 49 Euro
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
- langewiesche
es gab mal eine 5er ... die war frueher die 1er Option .... hin und wieder kann man die noch kaufen. Die alten 5er sind zu den neuen 25er Optionen geworden ... meine ich ca 2-3 Jahre her ...
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
Arghhh, nein hast Du nicht, wenn das aktuelle LCOS Dir im Moment eine 5er anzeigt und Du dann die ALTE 5er Option einspielen wuerdest, dann haettest Du eine 25er Option freigeschaltet. Da ja aus der ALTEN 5er die neue 25er geworden ist. Aber das hatte Gaaaz dir ja schon vorgerechnet. *g*fossi16 hat geschrieben:Wo gibt es die ?
Und passt die zum 1722?
Da hab ich ja schon 5 und hätte dan 10 ?
Das wär´s !!
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Vermutlich nirgendwo mehr, da es ja einige Leute gibt, die das wissen und ausserdem die alten Optionen schon des laengeren nicht mehr von LANCOM verkauft werden. Da wirst Du dann wohl eine 25er nehmen muessen.Nun hab ich´s wohl auch verstanden. Wink
Aber woher krieg ich die alte Version ?

Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.