falls Ihr irgendwelche Feature-Wünsche für das Forum habt, immer her damit, ich werde versuchen das möglichst umzusetzen um den Aufenthalt hier so angenehm wie möglich zu gestalten
Features gewünscht ?
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Features gewünscht ?
Hallo,
falls Ihr irgendwelche Feature-Wünsche für das Forum habt, immer her damit, ich werde versuchen das möglichst umzusetzen um den Aufenthalt hier so angenehm wie möglich zu gestalten
-
froeschi62
Hallo Stefan,
Gruß
Mario
also bei mir funktioniert die mail bei neuen Beiträgen nicht, obwohl ich das im Profil so eingestellt habe.falls Ihr irgendwelche Feature-Wünsche für das Forum habt, immer her damit, ich werde versuchen das möglichst umzusetzen um den Aufenthalt hier so angenehm wie möglich zu gestalten
Gruß
Mario
Nachtrag:
Diese beiden Optionen:
Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen: Ja Nein
PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten:
Einige Templates öffnen neue Fenster, um dich über neue private Nachrichten zu benachrichtigen. Ja Nein
sind bei mir an! Über die PN von dir wurde ich trotzdem nicht benachrichtigt...
Gruß
COMCARGRU
Diese beiden Optionen:
Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen: Ja Nein
PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten:
Einige Templates öffnen neue Fenster, um dich über neue private Nachrichten zu benachrichtigen. Ja Nein
sind bei mir an! Über die PN von dir wurde ich trotzdem nicht benachrichtigt...
Gruß
COMCARGRU
Wann zum Teufel werden ALLE PCs grundsätzlich nur noch mit Hardware RAID 1 ausgestattet???
-
froeschi62